Unsere Adresse:
Dr. med. Jan Buckup (praktischer Arzt)
Jutta Bremer-Buckup (Ärztin für Frauenheilkunde)
Kortumstr. 59
44787 Bochum

Tel: 0234-680354
Fax: 0234-12213
info@dr-buckup.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 9 - 12 Uhr und n.Vereinbarung
Tel. erreichbar: 8 - 20 Uhr



Vita

Mein Vater war Arzt – zwei Brüder wurden Ärzte. Themen aus der Medizin gab es immer zahlreich im Hause Buckup und wird immer noch gepflegt durch den Austausch mit meiner Frau (Gynäkologin). Ich entschied mich im Jahr 1977 Heilpraktiker zu werden. Ich besuchte die ganztätige Heilpraktikerschule in Bochum und begeisterte mich für die vielen erfolgreichen naturheilkundlichen Therapien. Damals war das Wissen und Können der Heilpraktiker eine wahre Alternative zur Schulmedizin.

Das anschließende Medizinstudium und die Tätigkeit im Krankenhaus eröffnete mir weitere Einblicke in Gesundheit und Krankheit. Im Laufe der nun schon 25 Jahre Beruftätigkeit hat sich bei mir ein eigener integrativer Umgang mit meinen gesunden und kranken Patienten entwickelt.